Horses of Kirin


Hochkönigin: Nightlife RPG-Status: Wetter: warm, kalter Wind aus Norden Jahreszeit: Frühling Temperaturen: 7 bis 18 C° Gesucht werden: Neue aktive Mitglieder
rote Flammen, blaues Meer, weiße Wolken, grüne Wiese Die Dinge, die für uns immer gleich bleiben werden... tiefe Vulkane, dunkle Meerestiefen, hohe Himmelschlösser, weite Lande
#1

Erde ~> Kirin

in unsere Chroniken 26.03.2011 19:38
von Nightlife
| 27 Beiträge

Früher wurden wir auf der Erde gejagt. Wir haben unsere Kräfte mit deren der Alpträume (schwarze Pferde mit Feuer-Mähne) vereint und haben Kirin geschaffen. Da aber die Kräfte unserer Hochkönigin damit geschwächt war, hatten die Alpträume leichtes Spiel mit ihr. Sie haben sie besiegt...
Das Land fiel nach dem Sturz der Königin in Chaos & Dunkelheit. Ich, Nightlife, habe es mir zur Aufgabe gemacht, unser Land zu beschützen... Ich suchte nach einem Mädchen, dass es nicht scheute mir zu helfen... Ich habe sie gefunden... Ich fragte sie: Willst du mitkommen? Sie nickte nur. Sie kannte sich wenig in ihrer Welt aus. Sie hatte Angst... Sie wusste nicht wo sie hingehörte... Ich zeigte ihr unsere Welt... Sie war das Mädchen, aus der Prophezeiung... Wir werden ihr vertrauen...

Der Kampf um das überleben, hat begonnen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Florida Cracker Horse
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tesitteesit
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 46 Beiträge.
Besucherrekord: 7 Benutzer (22.10.2012 12:05).