Horses of Kirin

Hochkönigin: Nightlife RPG-Status: Wetter: warm, kalter Wind aus Norden Jahreszeit: Frühling Temperaturen: 7 bis 18 C° Gesucht werden: Neue aktive Mitglieder
rote Flammen, blaues Meer, weiße Wolken, grüne Wiese Die Dinge, die für uns immer gleich bleiben werden... tiefe Vulkane, dunkle Meerestiefen, hohe Himmelschlösser, weite Lande

Geschichte v. Kirin

in unsere Chroniken 27.03.2011 18:21
von Nightlife
| 27 Beiträge

"Früher lebten die Menschen mit uns in Frieden. Eines Tagen stürmte es heftig. In dieser Nacht, wurde der Königssohn von Ingave verzaubert. Als seine Eltern starben wurde er König und das Land geriet in Chaos. Er machte uns dafür verantwortlich, dass es immer so düster und grau war. Tag ein, Tag aus regnete es. Die Jäger die uns töten sollten versagten und wurden getötet. Wer sich dem Befehl des Königs wiedersetzte wurde bestraft. Bald zogen wir fort, zogen durch die Lande. Überall wurden wir fortgescheucht. Ingave hatte alle in ihrer Macht. Bald griffen uns Hunde an. Wir flüchteten in ein Gebirge...
Ich Katero, beschloss, die uns gesandten Kräfte frei zu setzen und uns eine neue Welt zu schaffen. Die Alpträume, die wir oben auf dem Berg fanden, halfen uns. Sie gaben uns ihre Kräfte. Ich schuf unsere jetzige Welt- Kirin. Hier brauchten wir unsere Ausrottung durch die Menschen nicht mehr zu fürchten. Wir lebten lange und glücklich hier. Doch bald sollten wir die Werwölfe von Fenris kennen lernen. Als einige von ihnen zu uns stießen blieb uns nichts anderes übrig, als sie zu besiegen. Unser Fohlen waren durch die Werwölfe bedroht. Wir errichteten geheime Fohlenwiesen, um sie aufziehen zu können. Mein Fohlen, Esora, machte sich auf den Weg zu den Menschen und begegnete einem Menschenkind. Dieses war freundlich. Schließlich bot Esora ihr an mitzukommen. Wir errichteten ein Schloss. Auf diesem leben sie nun. Da ich meine Kräfte durch das alles erschöpfte, konnten mir die Alpträume und die Werwölfe meine macht stehlen. Eines unserer Fohlen wurde als Patron & gleichzeitig als Hochkönigin geboren. Sie hat die Aufgabe alle anderen Regenbogen- Patronen zu finden. "

Erst dann kommt es zum Show-Down...
Wer wird wohl gewinnen?

Ingave: menschliche Führerin der Alpträume
Katero: alter Führer unserer Herden
Fenris: Führer der Werwölfe

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 18:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Florida Cracker Horse
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tesitteesit
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 46 Beiträge.
Besucherrekord: 24 Benutzer (28.09.2024 18:34).