Horses of Kirin


Hochkönigin: Nightlife RPG-Status: Wetter: warm, kalter Wind aus Norden Jahreszeit: Frühling Temperaturen: 7 bis 18 C° Gesucht werden: Neue aktive Mitglieder
rote Flammen, blaues Meer, weiße Wolken, grüne Wiese Die Dinge, die für uns immer gleich bleiben werden... tiefe Vulkane, dunkle Meerestiefen, hohe Himmelschlösser, weite Lande
#1

Lebensgeschichten

in wie alles begann 23.04.2011 21:40
von Nightlife
| 27 Beiträge

hier werden die Lebensgeschichten geschrieben.




Ich wurde in einer Fohlenwiese geboren und wuchs dort auf. Ich lebte mit anderen Fohlen. Irgendwann interessierte ich mich für die Umgebung und begab mich in die Lüfte um die Welt zu erkunden. Ich flog in das Gebiet der Werwölfe und sie schauten zu mir auf. Mir gefiel es nicht, wie sie flüsterten und umher liefen. Ich drehte schnell um. Ich flog zum Wolkenschloss und traf dort auf Wings. Dieser trainierte gerade mit seiner Walküre. Wings grüßte mich und fragte auch gleich, warum ich hier war. Er brachte mich zu Nike, der Patronin der Airistos. Ich verneigte mich vor ihr. Sie erzählte mir, welche Aufgaben und Hoffnungen sie in mich haben. Ich war ziemlich erstaunt, als sie sagte, dass ich mit der Hochkönigin verwandt sei und das ich ihr nächster Thronfolger sei. Sie begleitete mich zurück zur Fohlenwiese. Als ich endlich ohne bedenken die Fohlenwiese verlassen konnte, flog ich an den Hof, zu meiner Großmutter. Irgendwann traf ein Mädchen zu uns. Sie wollte, dass immer ein Pferd auf der Erde leben sollte, um an die alte Zeit zu erinnern. Wir schickten jedes Jahr eines hinüber, über die 7 Tore. Dieses nannten wir >Pferd der Erinnerung<. Als meine Großmutter starb, wurde ich zur Hochkönigin gekürt. Ich ließ die 7 Tore offen, damit auch andere von uns hinüber konnten. Ich ließ 7 Amulette anfertigen, diese gab ich den Wächtern- die darauf achteten, dass niemand von uns hinüber gehen konnte. Doch einigen gelang es. Die Wächter griffen sie auf und gaben ihnen Amulette, die sie beschützen sollten. Diese Amulette verhinderten, dass ihre wahre Gestalt zum Ausdruck kam. Ich herrsche hier nun schon ein Jahr und möchte einen Kampf gegen die Werwölfe und die Jäger abhalten. Seit kurzem fanden auch Kreaturen zu uns. Wir nannten sie "Delfer". Sie waren kleine Kreaturen (sehen wie "Gollum" aus), die mit Sperren herumliefen. Ich beschloss auch sie zu besiegen, doch vorerst scheuchten wir sie in einen finsteren Teil unseres Landes.


nach oben springen

Florida Cracker Horse
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tesitteesit
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 46 Beiträge.
Besucherrekord: 7 Benutzer (22.10.2012 12:05).