Horses of Kirin


Hochkönigin: Nightlife RPG-Status: Wetter: warm, kalter Wind aus Norden Jahreszeit: Frühling Temperaturen: 7 bis 18 C° Gesucht werden: Neue aktive Mitglieder
rote Flammen, blaues Meer, weiße Wolken, grüne Wiese Die Dinge, die für uns immer gleich bleiben werden... tiefe Vulkane, dunkle Meerestiefen, hohe Himmelschlösser, weite Lande
#1

Unsere Geschichte

in wie alles begann 03.12.2010 15:56
von Nightlife
| 27 Beiträge

(dies ist unsere Geschichte)

Eine junge schimmelstute gebar ein Fohlen, doch dieses Fohlen war anders als die anderen, denn es hatte Flügel und wurde deshalb von den anderen Fohlen ausgelacht. Es fragte seine Mutter warum die anderen über es lachten. Die Mutter sprach: "Sie lachen, weil sie nur neidisch auf dich sind, da du etwas besonderes bist." Die Mutter stupste das Fohlen an um ihr zu sagen das sie verschwinden solle, da sie Gefahr spürte. Das Fohlen sprach aufgeregt: "Was ist los Mama." Viele der Pferde kamen ihnen entgegen und trennten Mutter und Kind von einander. Die Mutter rief: "Lauf, weg Nightlife und versteck dich gut. Ich komme dann nach." N ightlife rief ihre Mutter vergebens. Sie lief in den Wald hinein und rannte an ihren Lieblingsplatz, dies war die Lichtung bei dem See. Sie sah sich im Wasser an und lies den Kopf hängen. Ein Einhorn kam aus dem Gebüsch als es sah das diese merkwürdige Pferd anfing zu weinen. Es kam angetrabt und sprach: "Hallo du, was ist den los?" Nightlife erschrack un sprach mit weinender Stimme: "Ich bin ganz allein. Ich habe Angst." "Ach so, wenn das so ist kannst du doch bestimmt erst einmal mit zu mir kommen, oder?" "Ich denke das ich das darf. Wie heißt du eigentlich?" "Mein Name ist Cara. Ich bin ein Einhorn." Nightlife und Cara machten sich also auf den Weg zu Cara's Familie.


nach oben springen

Florida Cracker Horse
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tesitteesit
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 46 Beiträge.
Besucherrekord: 7 Benutzer (22.10.2012 12:05).